Vita

 

Michaela Drobner

 

 

 

 

 

 

 

 


Michaela Drobner
Geboren 11. Dezember 1968 in Paderborn
3 Kinder (Tochter *1993, Sohn *1995, Sohn *2008)
Meine Vita: Ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie), ausgebildete und zertifizierte Psychologische Beraterin und Personal Coach sowie Ayurveda Practitioner WVA®.

In den Jahren 2001 bis 2004 war ich als Mitarbeiterin in einem etablierten Schulungsunternehmen tätig. 2003 startete ich dann nebenberuflich die Tätigkeit als Dozentin in der Erwachsenenbildung und Behindertenpädagogik, bis zum Jahre 2007. Seit dem intensiviere ich fortlaufend meine Aus- und Weiterbildungen, so dass ich meine Therapie, Beratungen und Fortbildungen hauptberuflich in eigener Praxis anbieten kann.


– Ayurveda Practitioner WVA®  (Ayurveda Akademie Hamburg)
– Fernstudium Grundlagen Psychologie und Pädagogik (Impulse e. V. Schule für freie Gesundheitsberufe, Wuppertal)
– Gesprächsführung nach Carl Rogers (Paracelsus Schule, Bielefeld)
– Heilpraktikerin für Psychotherapie – (Prüfungsamt: Gesundheitsamt Köln)
– EMDR-Traumatherapie (Paracelsus Schule, Bielefeld)

– 2001 bis 2004 Mitarbeiterin Schulungsunternehmen Kottmann & Partner, Paderborn
– 2003 bis 2008 Dozentin in der Erwachsenen- und Behindertenpädagogik VHS Paderborn u. Oldenburg
– Seit 2011 nebenberuflich in eigener Praxis für Ayurveda und psychologische Beratung
– Seit 2017 selbständig in eigener Praxis – Ganzheitlich Gesund Praxis & Fortbildungsforumes es es


Mein Angebote siehe:

Angebotsübersicht

Psychotherapie & Beratung

Fortbildungen für Heilpraktiker (Psychotherapie)

Seminare „Persönliche Weiterentwicklung“

Betriebliche Angebote

Ayurveda