Hypnose zur Lösung von Blockaden bei psychischen Belastungen

Hypnose

… zur Lösung von Blockaden bei psychischen Belastungen

Vieles im Leben belastet uns: Dinge, die wir unbewusst wahrnehmen, Dinge, die wir für unrelevant halten und auch Dinge, die uns bewusst sind. All diese Dinge können uns blockieren, beschweren und belasten. Und täglich, ja stetig kommen neue Dinge hinzu…

Diese Blockaden können sich als Ängste, als depressive Stimmung oder als Überforderungsgefühl zeigen und uns daran hindern, glücklich durch den Alltag zu gehen, aber…

…all diese blockierenden, belastenden und beschwerenden Dinge können Sie mittels Hypnose loslassen – ein guter Weg, das Innere zu sortieren und aufzuräumen.

Preise

  • Erstsitzung (ca. 90 Min.) – 145,00 Euro
    jede weitere angefangene viertel Stunde: 24,00 Euro
  • Folgesitzung/en (ca. 75 Min.) – 120,00 Euro
    jede weitere angefangene viertel Stunde: 24,00 Euro

Zahlungsbedingungen