Entspannungsgruppe am Vormittag

Einmal im Monat - 1,5 Stunden pure Entspannung tanken

Gruppentreffen* für alle, die sich nach einem Moment echter Ruhe & Entspannung sehnen. (fortlaufend, jeden 2. Samstag im Monat – 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr, außer Feiertage) – mind. 4 Teilnehmer/Innen

Einmal im Monat kommen wir zusammen und genießen Entspannung pur. Bewusst treffen wir uns 1,5 Stunden, um gemeinsam mit einer Tasse Kaffee oder Tee erst einmal „anzukommen“ und jede/r Teilnehmer/in vielleicht auch das eine oder andere „loswerden“ kann. Bei jedem Termin werden wir eine Entspannungsübung machen: Fantasiereise, Autogenes Training oder auch mal eine hypnotische Entspannungsreise.

Einen Hauptmerk lege ich auf die Jahreszeiten – jede Jahreszeit hat so seine Besonderheit und deshalb möchte ich unsere Entspannungsübungen auch immer ein wenig danach ausrichten – sowie auf ganz allgemein belastende Energiefresser wie: Stress, Krankheiten, Sorgen etc.  

Teilnehmer/Innen: mind. 4 Personen

Kosten: 40,00 Euro (verbindliche schriftliche Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem Termin erforderlich)

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn der Rechnungseingang rechtzeitig erfolgt ist! (siehe AGB)

*es handelt sich um ein gruppentherapeutisches Angebot