EFT – Klopf-Technik (emotionale Freiheit)

EFT – Klopf-Technik, auch kurz „klopfen“ genannt, ist eine hochwirksame Methode, sich selbst schnell und effektiv in schwierigen Situationen zu helfen.


EFT (Emotional Freedom Techniques/Techniken der emotionalen Freiheit)

EFT – Klopf-Technik (emotionale Freiheit)

z. B. bei folgenden Themen:

  • Ängsten jeder Art
  • Ärger, Wut und Enttäuschung
  • belastende Situationen
  • Blockaden, negativen Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Kummer, Liebeskummer
  • Phobien
  • Stress
  • Traurigkeit
  • etc.

Preise


EFT – Klopf-Technik (emotionale Freiheit): EFT oder auch „Klopftechnik“ genannt ist eine Kombination von Akupressur und moderner Psychologie.

EFT ist eine Kombination der klassischen jahrtausendalten chinesischen Medizin der Akupressur (auf Basis der Akupunktur) mit den modernsten Erkenntnissen der Psychologie.

Bei dieser Kombination der Akupressur & emotionaler Innenschau werden Blockaden im Energiesystem des Körpers gelöst und gleichzeitig emotionaler Stress in der Psyche abgebaut. Und da psychischer Stress fast immer mit Blockaden im Energiefluss des Körpers einhergehen, ist EFT eine hilfreiche und kraftvolle Methode,  körperliche und psychische Blockaden gleichzeitig zu bearbeiten.

EFT kombiniert kognitive innerer Widerstände (messbar) mit Energiearbeit. Schon schon vor mehr als 5.000 Jahren entdeckten in China Gelehrte, Wissenschaftler und Psychologen die Energie-Meridiane. Somit ist das „klopfen“ bereits viele Jahrhunderte erprobt.

Ziel des Klopfens (EFT) ist es, dadurch zu erreichen, in unserem Energiesystem vorhandene Blockaden aufzulösen.

Als „Erfinder“ des EFTs gilt Gary Craig. Er entdeckte bestimmte Meridian-Punkte, die sich für die psychologische Akupunktur eignen.

Diese werden mit den Fingerspitzen in einer individuellen Reihenfolge sanft geklopft, um die Energie wieder in einen guten Fluss zu bekommen. Damit wird als Ergebnis das Auflösung von Blockaden erreicht.


Das „Klopfen“ erlernen Sie bei mir in einer, maximal zwei Sitzungen. Natürlich dürfen Sie auch gerne öfter kommen, um unter Anleitung zu „klopfen“.

Die Erfahrung zeigt, um es für sich als Selbsthilfe anzuwenden, reichen ein bis drei Sitzungen unter meiner Anleitung.


Zahlungsbedingungen siehe:

Allgemeine Geschäftsbedingungen